zurück

Rennberichte     2013                 Archiv   Rennberichte 2012 /Rennberichte 2011 /Rennberichte 2008     / Rennberichte 2009 / Rennberichte 2010

hier werden unsere Fahrer abwechselnd ihre Eindrücke zu einzelnen Rennen veröffentlichen

 
 
Lebach 14.7.2013
von Emily ( 1. Schritt
Heute war mein Rennen in Lebach.Ich habe gleich nach dem Start versucht nach vorne zu fahren.Das ist mir nicht gleich
gelungen, da ich nicht richtig einklicken konnte.Nach einem Sprint war ich 1. in ganzen 2 runden von drei.
Es gab ja 3 Runden und in der letzten haben mich 2 Jungen an einem steilen Berg überholt.
Ich bin auf das Treppchen gekommen mit dem 3. Platz und habe einen Pokal bekommen.Ansonsten gab es viel Durcheinander mit den Platzierungen
 
   
Kerzenheim 13.7.2013      Biathlon  
von Emily ( 1. Schritt
Heute habe ich am Kerzenheimer Biathlon teilgenommen.Wir mussten eine Runde im Wald mit dem Mountainbike
fahren und dann mussten wir mit den Laserpointer schießen.Das Gewehr war ziemlich groß und schwer und hat 
auch nicht genau geschossen.Es ging alles auf Zeit ,dabei habe ich den 4. Platz gemacht.
Es waren nur Jungen am Start.
 
Bexbach 21.05.2013
von Emily ( 1. Schritt
Mein Rennen in Oberbexbach war sehr gut 
weil ich 3. wurde und das nur von Jungs! Mir hat es gut gefallen nur der Berg...
Der war sch***e,aber ich bin mit mir sehr zufreiden da ich ja immerhin besser als die meisten.
Na ja zumindest auf dem Treppchen. Ach und der Berg der war viel zu steil(finde ich) Es ist immerhin alles gut gelaufen
 
Homburg 20.05.2013
von Emily ( 1. Schritt
Mein Rennen in Homburg-Reiskirchen war ganz
gut weil ich 4. wurde.Ein Junge hat mich in der 1. Runde in einer Kurve an die Seite gequetscht.Dabei bin ich fast gestürzt.
Das war sehr BLÖD!Aber ist alles sehr gut gegangen.(zum glück!)
 
Schopp 19.05.2013
von Emily ( 1. Schritt
Mein Rennen in Schopp war ganz gut weil ich 3. wurde.
Ellen hat ein wenig genervt weil sie mich die ganze Zeit angeschrien hat.Es hat auch genervt weil dort überall 
winzige Fliegen waren die nur auf das weiße gingen (ganz besonders auf meine orange-weißen Hosen und die ganzen Wohnwagen gingen).
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht
 
Bann LV Einzelzeitfahren  4.05.2013
von Luca ( U 15)
 
Heute war nach längerer Krankheit mein 2tes Rennen für dieses Jahr. Mein erstes Rennen war in Mehlingen und da wurde ich 5ter. Darüber habe ich mich richtig gefreut, da ich ja kaum trainiert hatte. Heute in Bann stand das LV Einzelzeitfahren über 6,4km auf dem Plan. Kurz vor meinem Start hatte sich mein Schaltwerk verklemmt und ich konnte nach der Übersetzungskontrolle nicht mehr schalten. Es wurde ganz hektisch, denn meine 30 sek. liefen schon runter und an meinem Rad wurde noch kräftig rumgeschraubt. 5,4,3,2,1...Start und ich konnte mit etwas Verzögerung losfahren und wusste aber nicht, ob meine Schaltung jetzt funktionierte. Sie hielt! Die Strecke war ganz ok und nach 6,4km kam ich als 11ter ins Ziel. Morgen sind es 3x10km beim Straßenrennen und die Strecke ist richtig anspruchsvoll.
 
 
Göllheim  28.4.2013
von Emily ( 1. Schritt
Mein Rennen in Göllheim war ganz gut denn ich wurde 5.
Ich strengte mich sehr an um zu gewinnen denn ich will das der Verein Kandel 
viele gute Fahrer hat.Ich hoffe aber das ich irgendwann noch besser werde.
Als ich mitten im Rennen war also in der 1. Runde dachte ich,das ich
letzter werde.In der 2. Runde war ich wieder ruhiger als davor.
In der letzten Runde war ich über glücklich da ich schon wusste das ich gut sein werde.Danach wurde meine Urkunde 2 mal falsch gedruckt.
Ich war mit mir sehr zufrieden.

Überherrn  21. 4.2013

von Emily ( 1. Schritt

Heute war mein 1. Rennen nach einer langen Pause.

Es war sehr anstrengend ,aber mit dem 5. Platz
 bin ich sehr zufrieden.Das Rennen war bei Überherrn.
Am Anfang als ich und Ellen die Strecke abfuhren
 machte es mir keinen Spaß.Aber als ich fuhr machte 
es mir Spaß die ganzen anderen zu überhohlen.
Ach und ich war das 1. Mädchen im Ziel